Team | Julika Schmidt | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Julika Schmidt
Funktion Fussballerin mit Ellbogen, Pianistin
Telefon
Telefax
07663 1063
07663 3927
E-Mail schmidt@weingutkiefer.de
Vita Ich verbringe schon mein ganzes Leben auf dem Weingut Kiefer. Mein erstes Erlebnis mit dem Weingut war das Frühstück nach der Lese des 2008er Scheurebe Eiswein. Eine Magnum-Flasche dieses Weines ist extra für meinen 18. Geburtstag reserviert. Mein Dirndl-Kauf im Sommer 2013 blieb eine meiner wenigen Erfahrungen mit Kleidern und Röcken. Ich bewege mich selbstbewusst im Weingut, und betreue sehr gut und gerne kleinere Kinder. Aber noch lieber verbringe ich meine Zeit mit Zeichnen und Handlettering, beim Fussball und Klavierspielen.
Lieblingswein Hummeln im Hintern
Lieblingsessen Avocado