Hans-Peter Baumer
Name Hans-Peter Baumer - Team Lager
Funktion Lager- und Versandleiter
Telefon
Telefax
07663 1063
07663 3927
Vita Nach der Ausbildung zum Zimmerer wechselte ich 1999 in den Bereich des Baulichen Brandschutzes, in dem ich mich durch mehrere Bauleiter-Seminare zum Projektleiter fortbildete. Seit April 2015 bin ich im Weingut Kiefer beschäftigt, um meine bereits erworbenen Fähigkeiten in den Betrieb einzubringen und neue Erfahrungen in einem anderen Tätigkeitsbereich zu sammeln. In meiner Freizeit bin ich in der Jugendabteilung des SC Eichstetten als 2. Jugendleiter bekannt und bringe mich im elterlichen weinbaulichen und landwirtschaftlichen Nebenerwerbs-Betrieb mit ein, was mir sehr viel Spaß macht.
Lieblingswein Müller Thurgau trocken
Lieblingsessen Sauerbraten, Knödel und Rotkohl