Team | Elena Gretzmeier | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Elena Gretzmeier - in Elternzeit
Funktion Groß- und Außenhandelskauffrau - gerade in Elternzeit
Telefon
Telefax
07663 1063
07663 3927
E-Mail e.gretzmeier@weingutkiefer.de
Vita Trotz meines südländischen Teints, worauf ich des öfteren angesprochen werde: "Wu kummsch dü denn her?", sind meine Wurzeln fest im Kaiserstuhl verankert. Wenn ich mich nicht zu Hause im sonnigen Ihringen aufhalte, bin ich meist in Merdingen anzutreffen, bei meinem Mann, der auch ein Weingut besitzt. Dort bediene ich in der Straußwirtschaft, wodurch sich auch meine Leidenschaft für den Wein entwickelt hat. Außerdem spiele ich gerne mit meinen Freundinnen Volleyball.Wenn ich ab und zu ein paar ruhige Stunden habe, komme ich auch meinem Hobby der Kunst nach.
Lieblingswein schöne, kräftige Burgunderweine aus dem Holzfass wie unser Weißburgunder Dreistern
Lieblingsessen Käsespätzle