Team Jonathan Brenn | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Jonathan Brenn - Winzer
Funktion Winzergeselle
Telefon
Telefax
07663 1063
07663 3927
Vita Aufgewachsen bin ich in Eichstetten am Kaiserstuhl. Zuhause leben wir in einem kleinen Nebenerwerbsbetrieb, weshalb ich von 2010 bis 2012 eine Ausbildung zum Winzer im Weingut Kiefer gemacht habe. Nach der Ausbildung habe ich mehrere Jahre in Jechtingen auf einem Ökologischen Weingut gearbeitet, danach mehrere Jahre in einem reinen Weinbaubetrieb in Eichstetten, der seine Trauben im Weingut Kiefer abliefert. Von 2018 bis 2020 habe ich die Fachschule für Winzermeister besucht und 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seit 2020 bin ich wieder im Weingut Kiefer. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Eichstetten aktiv.
Lieblingswein Scheurebe, Grauburgunder, Rivaner
Lieblingsessen Spaghetti Bolognese, Wild in jeglicher Art