WEIN.PUR - AUSGEZEICHNETER WEISSWEIN

Das Magazin Wein.pur suchte in Österreich, Deutschland und Südtirol die besten Weine in den Kategorien:


WEISS- und GRAUBURGUNDER:


Unter 85 Weinen der Kategorie „Grauburgunder-Ausbau im kleinen Holzfass" erreicht unser 2009er Dreistern das Prädikat „ausgezeichnet". Nur 5 weitere Weine erhielten diese hohe Auszeichnung.


AROMASORTEN:


Der 2011 Sauvignon Blanc QbA und der 2011 Sauvignon Blanc Innovation QbA wurden mit sehr gut ausgezeichnet. Sie gehören somit laut wein.pur zu den besten deutschen Sauvignon Blancs Deutschlands.


DIE BESTEN ROTWEINCUVÉES:


Der 2009 Über Grenzen gehen wurde mit sehr gut ausgezeichnet und erhielt mit anderen die höchste Auszeichnung der deutschen Weine. Gleichzeitig war er aber auch der günstigste der prämierten Weine!