KIEFERS TREND COLLECTION

In der 0,75 l-Flasche

Charaktere, fein balanciert. Um eine besondere Kollektion zu erschaffen, haben wir unser ganzes Wissen, Fantasie und natürlich unsere Design- und Qualitätsansprüche einfließen lassen.

Mit der Rotweincuvée Poetry stellen wir Ihnen einen badischen Wein vor, der nach dem Vorbild von Primitivo kreiert wurde. Eine angenehme Restsüße trifft von Vanille geküsste Tannine. Ehrlich! Ein verführerischer Schmeichler...

Der Premium-Glühwein „Soul Glow“ oder Glow For What You Love.
Wir lieben das Aroma von winterlichen Gewürzen, aber es darf nicht zu süß sein! Der Kick: Tonka-Bohne und natürliche Pflaume!

Genau deshalb haben wir jetzt endlich unseren eigenen hochwertigen roten Glühwein in der 0,75L-Flasche. Und damit er nicht so alleine dasteht, haben wir ihm einen weißen Glühwein an die Seite gestellt.

Glühen auch Sie vor Liebe bei Ihrem Wein-Kauf!

Unsere Trend Collection finden Sie auch in unserem Online-Shop >