Team | Maricuta Urda | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Maricuta Urda - Saisonarbeiterin
Funktion Hilfsarbeiterin
Telefon
Telefax
07663 1063
07663 3927
Vita Ich bin die älteste der 5 rumänischen Geschwister, von denen 3 immer wieder die weite Reise aus Rumänien auf sich nehmen, um im Weingut Kiefer zu arbeiten und natürlich Geld zu verdienen. Eigentlich bin ich Lehrerin für Rumänisch und Religion. Verheiratet bin ich mit einem Ingenieur. Gemeinsam haben wir eine 12-jährige Tochter, die ich während meiner Aufenthalte in Deutschland immer sehr vermisse. Hier in Deutschland kümmere ich mich dafür nach getaner Arbeit, um das leibliche Wohl meiner Brüder, für die ich als Vegetarierin sogar Fleisch zubereite.
Lieblingswein Spätburgunder trocken
Lieblingsessen Vegetarisch