Team | Hannes Glöckler | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Hannes Glöckler - Vertrieb
Funktion Vertrieb
Telefon
Telefax
07663 1065
07663 3927
E-Mail h.gloeckler@weingutkiefer.de
Vita Aufgewachsen bin ich in einer Winzerfamilie im Herzen des Markgräflerlandes. Nach meiner Ausbildung und dem Studium (Weinbetriebswirtschaft) habe ich als Weinfachberater bei Metro C&C gearbeitet. Nach einem Jahr hatte ich dann die Chance zur REWE Markt GmbH nach Köln zu wechseln. Hier war ich für knapp fünf Jahr als Einkaufsassistent im Bereich Wein Sekt Spirituosen in der Zentrale tätig. Im Frühjahr 2012 wechselte ich dann ins Familienweingut meines Onkels und war dort fortan für Marketing und Vertreib zuständig. Nach zehn intensiven Jahren verspürte ich den Drang nach was Neuem. Seit November 2022 bin ich nun hier im Kiefer Team zuständig für den Vertrieb. Unter anderem für die Regionen Baden-Württemberg, Bayern und den Export.
Lieblingswein Cabernet Blanc Lösskindl
Lieblingsessen Eine leckere Vesper mit guten Freunden.