Team | Vera Wiedemann | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Vera Wiedemann - Vertriebsleitung
Funktion Vertriebsleitung
B. Sc. Internationale Weinwirtschaft
Telefon
Telefax
07663 1064
07663 3927
E-Mail v.wiedemann@weingutkiefer.de
Vita Bereits von klein auf bin ich mit dem Wein aufgewachsen - nicht nur als Tochter einer Winzerfamilie, sondern auch durch das Glück am schönen Kaiserstuhl groß zu werden. Der Wein faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, das Studium der Internationalen Weinwirtschaft in Geisenheim zu absolvieren. Während des Studiums tätigte ich verschiedene Praktika wie beispielsweise im Weingut Manincor in Südtirol oder bei der Badischen Weinwerbung, wodurch ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen vertiefen konnte. Nach einem Jahr im Weingut Salwey in Oberrotweil bin ich nun schon fast 10 Jahre Teil des Kiefer-Teams und leite aktuell den Vetrieb.
Lieblingswein Weißburgunder Herrenbuck, Rosé Herrenbuck und der Muskateller Sekt
Lieblingsessen alles was die Mama kocht...