Team | Martina Schneider | Rotwein, Weißwein, Roséwein, Sekt, Secco und Destillate / Spirituosenvom ökologischen Weingut Kiefer im Kaiserstuhl
Name Martina Schneider - Büroteam
Funktion Auftragsannahme/Logistik LKW
Telefon
Telefax
07663 1063
07663 3927
E-Mail m.schneider@weingutkiefer.de
Vita Ich bin in Endingen geboren und in Amoltern aufgewachsen. Nach der Schule habe ich in der Bäckerei / Einzelhandel gearbeitet. In dieser Zeit wurden auch meine 2 Töchter geboren. Bis zu meiner Reha-Maßnahme 2012 war ich in der Gastronomie beschäftigt. Über die Qualifizierungsmaßnahme der Rentenversicherung habe ich ein Praktikum im Weingut Kiefer gemacht und wurde von Herrn Schmidt zum 01.08.2013 übernommen. Ich bin am Kaiserstuhl aufgewachsen und sehr mit der Landschaft und der Kultur verbunden. Ich liebe den Umgang mit Menschen und bin sehr kundenorientiert. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und Rad fahren, koche für Familie oder Freunde und lese gerne.
Lieblingswein Spätburgunder Rotwein
Lieblingsessen Rehragout mit Spätzle und Feldsalat